#1 Trennung der Eltern – Je jünger die Kinder, desto einfacher

Kernaussagen:
1. Du musst nicht für dein Kind bei deinem Partner bleiben – selbstbestimmt handeln.
2. Du bist nicht allein – echte Freunde halten zu dir.
3. Je jünger die Kinder, desto leichter verkraften sie eine Trennung.

Du musst nicht für dein Kind bei deinem Partner bleiben, sondern kannst selbstbestimmt handeln. Wichtig ist, dass du glücklich bist, weil dann auch dein Kind glücklich ist. Eine Trennung der Eltern ist für Kinder immer schwer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sie besser verkraften, wenn sie noch sehr jung sind. Wieso das so ist und welchen Weg ich gegangen bin, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.